Aktuelles

15.04.2018

An diesem Wochenende konnte ich endlich Produktbilder meiner neuen Lampenschirme schiessen.

Fotoshoot vom Lampenschirm ‚Floralis‘

Nachdem ich viel mit verschiedenen Stecksystemen rumprobiert hatte, hat diesmal endlich alles gepasst. Ich bin so glücklich und stolz euch nun die neuen Modelle vorstellen zu können!

Lampenschirm ‚Lampine‘

Lampenschirm ‚Floralis‘

 

 

06.04.2018

Zurück aus dem Urlaub konnte ich gestern den Schlüssel für meinen Arbeitsraum abholen und habe heute direkt mal losgebastelt. Der Raum bietet mir megaviel Platz zum Lagern und Entfalten meiner Ideen… ich bin echt begeistert 🙂

 

 

18.03.2018

Heute habe ich erneut die Modelle der Lampen optimiert und zum lasern geschickt! Ich glaube und hoffe, dass sie nun perfekt werden. Ich bin wieder sehr gespannt auf das Ergebnis!

Sieht erstmal etwas wirr aus – wird aber ’ne Lampe!

 

 

14.03.2018

Hab heute ein paar Testschüsse der neuen Entwürfe ausprobieren können.. und siehe da, die Lampen ergeben ziemlich interessante Schatten. Ich mag solche Schattenspiele ja total!

Bei dem Turbinen-Entwurf hatte ich auf ein cooles Ergebnis gehofft, aber das hat alle Erwartungen übertroffen.

 

 

08.03.2018

Heute kamen meine erneut gelaserten Lampenteile, die ich mit Freuden abends gleich zusammen setzte. Und siehe da, es wird doch langsam eine Form daraus. Leider und zum Glück fehlen einige Teile, denn so probiere ich mit dem was ich habe noch andere Formen aus.

Gibt doch schon ’nen ganz coolen Effekt!

Draufsicht – mit verschobenen Ebenen könnte es auch interessant sein?!

Aufgefächerte Ebenen?

Oder leicht verdreht?

 

 

22.02.2018

Wieder probiere ich ein wenig mit verschiedenen Lampenformen herum. Das folgende sollte ursprünglich eine Lampionform bekommen. Ist irgendwie schief gegangen 😉

 

 

10.02.2018

Der neueste Lampenentwurf konnte probegelasert werden und ich habe ihn das erste mal zusammen gebaut. Diese Lampe wirft echt grandiose Schatten, richtig traumhaft, ein bisschen floral! Ich liebe diesen Effekt!