Endlich! Schwibbogen!

Hallo Ihr Lieben,

jetzt da es langsam wieder kälter und zeitig dunkel wird, braucht man doch zu Hause eine gemütliche warme Atmosphäre! Was kann da besser helfen als ein toller Schwibbogen?! Jaaaaa, ich weiß, es ist ja gerade erst September und die meisten trauern noch dem Sommer hinterher…
Und neeein, ich mag auch noch keine Lebkuchen Ende August im Supermarkt stehen sehen…ABER ich möchte euch zum einen dieses tolle Exemplar vorstellen: der Schwibbogen Modell ‚London‘ – mit den absolut tollsten Attraktionen, die es in London zu sehen und zu erleben gibt! Ich finde im Übrigen, dass der Schwibbogen auch jetzt schon im Fenster oder auf der Anrichte stehen kann, da er sich doch mit seiner Weihnachtlichkeit dezent zurück hält!
Für London-Fans wie mich ist er ein absolutes Must-Have und er eignet sich übrigens auch als Geschenk ganz toll!

Da ich den Schwibbogen schon vor 2 Jahren hergestellt habe, konnte ich ihn mittlerweile gut optimieren, sodass man ihn nicht weghauen muss, falls mal eine Lampe kaputt geht, sondern einfach reparieren kann. Ich bin weiterhin für Verbesserungsvorschläge offen!

Zum Schwibbogen geht’s hier entlang!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.