Willkommen!

Hey ihr Lieben,

willkommen auf meiner Website! Ich möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Annekatrin, bin 28 Jahre alt und komme aus Dresden.
Aufgrund meiner Begeisterung für Design und dem ständigen inneren Drang etwas mit meinen Händen selber herzustellen, erwuchs bei mir die Idee Lampen zu designen und mit der Welt zu teilen. Also überlegte ich mir zunächst, wo möchte ich verkaufen und wie möchte ich verkaufen. Ich entschied mich den Marktplatz DaWanda zu nutzen, denn der bietet sehr viele Vorteile für Neueinsteiger und Kleinunternehmer. Ich erledigte also alle Amtswege, überlegte mir einen Namen und ein Logo, erstellte einen Shop und eine Website und schon kann’s losgehen!

Ich freue mich immer gern über euer Feedback!

Viel Spaß beim Lesen und Stöbern

eure Anne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.